About Ameria_Final
Weitere Lösungen der AMERIA AG
MIXED REALITY
  • Schaffung von Erlebnissen für die Top-Marken der Welt. Wir kombinieren die besten Inhalte mit der neuesten Technologie und verbinden physische und digitale Welten auf innovative und messbare Weise.
  • Experten für Mixed Reality (Hololens), Augmented Reality und Virtual Reality Lösungen.
Learn More
BEACONS
  • Beacons werden in den Autos platziert, die auf der Verkaufsfläche ausgestellt sind.
  • Wenn der Besucher in den definierten Bereich um das Auto kommt, erhält er die entsprechenden Informationen in der mobilen App.
  • Der Besucher erhält wertvolle Informationen über Points of Interest, während der Händler aussagekräftige Informationen über das Verhalten und die Interessen der Nutzer erhält.
Learn More
PRICE TAG
  • Das digitale Preisschild digitalisiert nicht nur die Preisauszeichnung von Produkten, sondern ermöglicht auch eine außergewöhnliche Art der Kundeninteraktion im Einzelhandel und liefert detaillierte und stets aktuelle Informationen.
  • Allgemeine Informationen und Bilder des ausgestellten Produkts.
  • Digitale Mitnahme der angezeigten Informationen mit dem Smartphone.
Learn More
Erfinder der Connected Experience®

Die 2001 in Heidelberg gegründete AMERIA AG ist einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen zur Schaffung einzigartiger B2B- und B2C-Kundenerlebnisse. Mit dem Ökosystem der Connected Experience® bietet AMERIA die weltweit einzige Cloud-Plattform, die alle digitalen Geräte und Installationen unterstützt. Das Portfolio umfasst sowohl maßgeschneiderte Lösungen für Großunternehmen als auch Standardlösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Darüber hinaus unterstützt AMERIA die Kernprozesse der digitalen Transformation mit branchenspezifischen Lösungen in den Bereichen Automotive, Chemie, Pharma, Handel, Öffentlicher Sektor und vielen anderen.

Das Flaggschiff und Herzstück von AMERIAs Connected Experience® ist der CX Manager. Die Cloud-Lösung sammelt zentral wertvolle Daten über das Konsumentenverhalten außerhalb des Webs, verknüpft sie mit bestehenden Unternehmensdaten, z.B. CRM-Systemen, und ermöglicht so erstmals eine echte 360°-Sicht auf den Konsumenten. Mit der Mission, das beste Kundenerlebnis zu bieten, das es je gegeben hat, spielt Virtual Promoter eine wichtige Rolle – denn kein anderer interaktiver digitaler Touchpoint erzeugt so viel Aufmerksamkeit und öffnet die Tür zur digitalen Welt.

AMERIA Partner-Netzwerk
Get in touch with us!

About Ameria_Final

Further solutions of AMERIA AG?

MIXED REALITY
  • Augmented Reality Solutions based on object recognition, recognition of surfaces or markers
  • Allowing users to place virtual objects into a real context
  • The user has several interaction and configuration options
Learn More
BEACONS
  • Beacons are placed inside the cars displayed on the sales floor
  • When the visitor comes within the defined range around the car she or he receives the corresponding information in the mobile app
  • The visitor gets valuable information about points of interest where as the dealer gets meaningful information about users’ behavior and interests
Learn More
PRICE TAG
  • Digital Price Tag not only digitizes the price labeling of products, but also enables an extraordinary way of customer interaction in retail stores and provides detailed information that is always up-to-date
  • Basic information and pictures of the exhibited product
  • Digital takeaway of the displayed information with smartphone
Learn More

Inventor of the Connected Experience®

Founded in Heidelberg in 2001, AMERIA AG is one of the leading providers of software solutions for creating unique B2B & B2C customer experiences. With the ecosystem of the Connected Experience®, AMERIA offers the world’s only cloud platform that supports all digital devices and installations. The portfolio includes tailor-made solutions for large corporations as well as standard solutions for small and medium-sized companies. In addition, AMERIA supports the core processes of the digital transformation with industry-specific solutions in the area of automotive, chemicals, pharmaceutical, retail, public sector and many others.

The flagship and centerpiece of AMERIA’s Connected Experience® is the CX Manager. The cloud solution collects valuable data about the consumer behavior outside the web in a centralized manner, links it with existing enterprise data, e.g. CRM systems, and thus enables a real 360° view of the consumer for the first time. With the mission of delivering the best customer experience there has ever been CX Virtual Promoter plays an important role – because no other interactive digital touchpoint generates so much attention and opens the door to the digital world.

AMERIA Partner Network

SUBSCRIBE TO THE NEWSLETTER