Alle
Fairs & Events
POS & Promotion
Public Communication
Partner
Porsche
Goodwood Festival of Speed 2019
Das Festival of Speed ist die größte Auto-Gartenparty der Welt. Porsche wählte das diesjährige Festival, um die neue Porsche Driver's Selection via Virtual Promoter zu präsentieren. Die User hatten die Möglichkeit, die verschiedenen Sportswear-Kollektionen auf dem Virtual Promoter-Bildschirm zu sehen und auf einem 360° virtuellen Modell anzeigen zu lassen.
Haribo
HARIBO Roadshows
HARIBO setzt Virtual Promoter im Rahmen von kampagnengesteuerten Roadshows bei Galeria Kaufhof in ganz Deutschland ein, um die Einführung neuer Produkte zu begleiten. Darüber hinaus wird Virtual Promoter das ganze Jahr über im Haribo City Store Bonn eingesetzt.
Galleria_Kaufhauf_Lego_Boost_2
LEGO Produkteinführungen​
Lego setzt bei der Produkteinführung und zur Erläuterung spezifischer Produktlinien auf Virtual Promoter. Damit bietet Lego sowohl jüngeren als auch ältere Nutzern eine spielerische Interaktion in den Spielzeugabteilungen von Galeria Kaufhof und Toys R Us.
henkel
Digital Instore Activation Für Henkel​
"Wir hatten noch nie einen so starken Umsatzanstieg für diese Kategorie und die Wahrnehmung des Einzelhändlers war sehr positiv". International Trade Marketing Director & Global Export Steering LHC International Sales Unit
Allianz
Allianz Heß-Club-Forum 2019
"Mit Virtual Promoter haben wir uns einen guten Eindruck davon gemacht, wie die Agentur der Zukunft spielerisch und vor allem nachhaltig digitalisiert werden kann und dabei von maßgeschneiderten Cloud-Lösungen profitiert." Daniela Grentrup, Change Management, Allianz AG
Mask Group 397
Promotion von Landausflügen
Permanente Virtual Promoter-Installationen an Bord der "Mein Schiff Herz" zeigen Bettina Cramer als TUI Cruises Botschafterin. Auf unterhaltsame und interaktive Weise werden Landausflüge promoted, während Quizes und Spiele helfen, Markenbewusstsein zu erzeugen.
John Deere
Produkt-Promotion am Flughafen
Der Popup-Bereich am Frankfurter Flughafen mit Virtual Promoter lädt Passagiere zu einer interaktiven Reise ein, um John Deere Produkte zu erleben. Eine interaktive Produktpräsentation (360°-Ansicht), individuelle Spiele mit Highscore und eine integrierte Fotobox zur Lead-Generierung garantieren einen unvergesslichen Moment.
Daimler Purpose
Purpose Management
Unter dem Motto "First Move the World" veröffentlichte Dieter Zetsche 2017 auf LinkedIn den neuen Purpose von Mercedes-Benz. Als Werkzeug dafür nutzt Daimler die starke Wirkung von Virtual Promoter in seinem Purpose Activation Office.
R+«chling
Interne Kommunikation
Der Hidden Champion nutzt Virtual Promoter in seiner Zentrale nicht nur, um die Besucher in die Welt von Röchling einzuführen, sondern auch für die PR, zum Beispiel in Museumsausstellungen. Röchling erkennt und genießt die Vielseitigkeit des Werkzeugs.
Porsche
Promotion der Porsche Center App​
Virtual Promoter, platziert im Eingangsbereich von Porsche Zentren und Showrooms, erklärt in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie die "Porsche Center App" installiert und genutzt wird. Virtual Promoter dient darüber hinaus dazu, Kunden über Veranstaltungen und Specials zu informieren sowie die Einführung neuer Fahrzeugmodelle zu promoten.
Livit
Immobilien-Marketing 2.0​
Vermarktung einer Wohnanlage während des Baus direkt vor Ort mit virtuellem Wohnungsrundgang (360°-Ansicht), Fotobox und Lead-Generierung. Tauchen Sie ein in die virtuelle Welt und besuchen Sie die Wohnung vor Ort, bevor sie gebaut wird.
Engelhorn
Sportartikel-Promotion
Virtual Promoter bei Engelhorn Sports wirbt für die verschiedenen Produktlinien, Sonderangebote und Dienstleistungen. Mit der integrierten Fotobox hat der Benutzer die Möglichkeit, ein Foto mit einem virtuellen Athleten zu machen und es anschließend digital mitzunehmen.
Mackevision (2)
Firmenevents und vieles mehr
Ob im Rahmen von Konferenzen, im Eingangsbereich oder bei Firmenveranstaltungen - Mackevision nutzt Virtual Promoter in vielfältiger Weise im Rahmen der internen Unternehmenskommunikation.
Microsoft - ist von ameria.de
Besucherbegrüßung
Virtual Promoter für die Besucherbegrüßung und -information sowie als Leitsystem. Microsoft schätzt besonders das Besucher Tracking und die Analysemöglichkeiten.
Stadt Heidelberg
#GetTheMayor
Virtual Promoter wird im Rathaus Heidelberg im Rahmen der Initiative #GetTheMayor eingesetzt. Der Bürgermeister begrüßt als virtuelle Person die Besucher und fördert Online-Dienste auf spielerische, interaktive Weise.
Uniklinik Essen
Besucherbegrüßung und -Leitsystem
Der Chefarzt der Klinik begrüßt als virtuelle Person die Besucher mit Hilfe von Virtual Promoter. Ein Wegeleitsystem hilft Patienten und Besuchern, sich in den Einrichtungen zurechtzufinden. Virtual Promoter informiert auch über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Operationstechniken.
r+«chling1
K 2019 – Röchling
Röchling nutzt Virtual Promoter, um die Präsentation ihrer Produkte zu emotionalisieren und erlebbar zu machen. Erklärungsbedürftige Produkte können einfach erklärt und visualisiert werden.
bigFM
Recruiting auf HR Messen
"Mit dem Virtual Promoter von AMERIA bauen wir einen neuen digitalen Kanal auf, mit dem wir maximale Aufmerksamkeit und Kontakte auf Personalmessen und anderen Veranstaltungen generieren können." Andy Abel, Head of Digital Development, RPR Unternehmensgruppe
Microsoft
Euroshop 2017
"Auf der EuroShop generierte der Messestand von Microsoft zwei Drittel seiner Leads über Virtual Promoter." Xenia Giese – Industry Solution Executive Retail & Consum er Goods, Microsoft Deutschland GmbH
Accenture
BMW IT Messe, München 2019
Die Nutzer erleben die Geschichte der Partnerschaft zwischen Accenture und BMW durch spielerische Interaktion und können ein Selfie als Souvenir mitnehmen. Auf diese Weise generiert Accenture wertvolle Leads.
AOK Systems
AOK Systems Informationstag 2019
Mit dem richtigen Spiel wird jeder wieder zum Kind. Während des Informationstages der AOK Systems sorgte Virtual Promoter für viel Abwechslung im Konferenzprogramm.
Bewatec
DMEA 2019 - Bewatec
"Der BEWATEC Virtual Promoter wurde vom Messepublikum besonders gut angenommen. Es ist ein großartiger Kanal, um unsere neue ConnectedCare App bei unseren Besuchern zu bewerben." Stefan Bense, Head of Supply Chain Management BEWATEC Kommunikationstechnik GmbH
Finmatch
Digital Finance Forum 2019
Gewinnspiel mit Virtual Promoter auf dem Digital Finance Forum im Classic Car Refugium in Stuttgart. Johannes Bitter, Torhüter und Kapitän des TVB Stuttgart und Weltmeister von 2007, konnte trotz seines Einsatzes den Highscore nicht schlagen.
Kaysser
Blechexpo Stuttgart 2019
H.P. Kaysser nutzt Virtual Promoter nicht nur im Eingangsbereich. Virtual Promoter war auch das zentrale Instrument am Stand auf der Blechexpo, um den Besuchern innovative Produkte und Dienstleistungen zu vermitteln.
Stadt Heidelberg
Stadt Heidelberg: Forum "Digitale Stadt"​
Die Stadt Heidelberg ist auf dem Weg zur "digitalen Stadt" und sucht Antworten auf viele damit verbundene Fragen. Heidelberg will mit innovativen und intelligenten Technologien wie Virtual Promoter die Attraktivität der Stadt für ihre Bürger weiter steigern.
Mask Group 404@2x
Kino 2018 - der Kinokongress
Virtual Promoter auf dem Kinokongress 2018 in Baden-Baden. Auch Deadpool war besonders fasziniert und wollte es um jeden Preis erleben.
Porsche Handelskongress
Deutscher Handelskongress 2016
Porsche nutzte seinen Stand auf dem Deutschen Handelskongress, um den Besuchern Virtual Promoter und die Porsche Center App zu zeigen. So haben sie exemplarisch gezeigt, wie Porsche das digitale Showroom-Erlebnis in Porsche-Zentren und Showrooms weltweit revolutioniert.
SWSX
South by Southwest®
South by Southwest® (SXSW®) feiert die Konvergenz der interaktiven Film- und Musikindustrie. Virtual Promoter präsentierte im "German House" unter anderem die neuesten interaktiven Technologien aus Deutschland. Guy Kawasaki, ehemaliger Apple Chief Evangelist, war besonders beeindruckt.
Baden W+àrttemberg International-Expo Real
Baden-Württemberg International ​
Baden-Württemberg International hat auf seinem Stand auf der Expo Real 2015 Virtual Promoter eingesetzt, um das Land emotional mit all seinen Facetten zu vertreten. Die Besucher hatten viel Spaß daran, die Region auf diese Weise kennenzulernen.
oxid esales
Oxid esales, dmexco 2017
Virtual Promoter am Stand von Oxid Esales zeigte den Besuchern, wie Offline- und Online-Kanäle nahtlos miteinander verbunden sind. Virtual Promoter als Tor zur digitalen Welt im stationären Einzelhandel leitet den Nutzer effektiv zum Online-Shop.
Fiducia
Fiducia GAD, COM 16 ​
Einsatz von Virtual Promoter mit VRoni, der virtuellen Finanzassistenten, auf der Hausmesse COM 16 in Karlsruhe. Seitdem wird Virtual Promoter im Innovationsforum und bei Hackathons mit CX Composer eingesetzt.
babymarkt
Tengelmann Ventures E-Day
Der Online Pure Player babymarket.de demonstrierte während des Tengelmann E-Day das Potenzial des Einsatzes von Virtual Promoter im stationären Handel und die Möglichkeit, Online- und Offline-Kanäle auf diese Weise zu verbinden. Dieser Ansatz wurde von den Besuchern sehr gut angenommen.
Diebold Nixdorf
Diebold Nixdorf Bankenfachtagung
Virtual Promoter auf der Bankenfachtagung von Diebold Nixdorf zeigt Kunden aus der Finanzbranche, wie der digitale Kundendialog im Bankensektor in Zukunft funktionieren wird. Die Experten waren erstaunt, welche Möglichkeiten Virtual Promoter bietet, die Frequenz wieder in die Branche zu bringen.
DER
Steigende Shop-Frequenz
Virtual Promoter spricht vorbeilaufende Passanten an und lädt diese dazu ein ins Reisebüro zu kommen. Somit steigert DER die Frequenz in die Reiseshops. Urlaubsziele und spezielle Angebot werden interaktiv präsentiert.
Saturn
Produkterklärung mit Tech-Nick
Der virtuelle Tech-Nick macht Kunden auf neue Produkte der Hersteller Microsoft, Kärcher, Remington und Withings aufmerksam und demonstriert diese in einer amüsanten Art und Weise. Kunden interagieren spielerisch und informieren sich über die Vorteile der einzelnen Produkte.
Deutsche Bank
Filialbelebung Deutsche Bank
Virtual Promoter reagiert auf Passanten und spricht sie gezielt an: Präsentation von Dienstleistungen und Edutainment. Das Spielen in Form eines Quiz macht das Erlernen von Finanzdaten zum Vergnügen.
GS1
GS1 Experience Center​
Virtual Promoter platziert als prominenter digitaler Touchpoint entlang der Vision von GS1 von der neuen kanalübergreifenden, nahtlosen Shopping Experience. Hier wird die Zukunft des Handels von den schärfsten Köpfen der Branche geprägt.
MFG Baden W+àrttemberg
Buchmesse Frankfurt
Virtueller Promoter am Stand der MFG Baden-Württemberg "Ideentanke" auf der Frankfurter Buchmesse. Zwischen all den Büchern war Virtual Promoter die perfekte Abwechslung für eine spielerische Interaktion.
crestyl
Immobilien-Marketing 2.0​
Virtual Promoter in einem hoch frequentierten Einkaufszentrum als Satellit für die Vermarktung und Promotion von Neubauwohnungen. Lead-Generierung und Möglichkeit, die Zielgruppe auf innovative und interaktive Weise zu erreichen.
Accenture
accenture / Mackevision
Accenture verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der kreative, inhaltliche, datentechnische und technologische Expertise kombiniert, um Markenvisionen und Geschäftsziele in Strategien zur Kundenbindung und Geschäftsergebnisse umzusetzen. Dabei setzen sie seit 2017 auf Virtual Promoter und entsprechende Cloud-Services.
Livit
Messerli Group / Expoformer AG
Messerli Gruppe / Expoformer AG ist seit 2018 der exklusive Länderpartner von AMERIA für den Schweizer Markt. Auf Basis der Virtual Promoter Cloud Services erstellen sie für ihre Schweizer Kunden eigene Inhalte und betreiben die Geräte selbstständig. Der Expoformer AG ist es auch gelungen, eine Outdoor-Version von Virtual Promoter zu entwickeln, die auf dem Ökosystem von AMERIA läuft.
epicto
Epicto
Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Full-Service-Eventproduktion gehört epicto zu den Pionieren der audio-visuellen Medienwelt. So implementierte epicto für John Deere ein Erlebnis am Frankfurter Flughafen auf Basis des Virtual Promoter Ökosystems.
Fullhaus
FULLHAUS
FULLHAUS hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Point of Sale seiner Kunden in einen überzeugenden und verkaufsfördernden Point of Emotion zu verwandeln. FULLHAUS setzt dabei auf die emotionalisierende Wirkung von Virtual Promoter. FULLHAUS arbeitet seit 2017 erfolgreich mit den Virtual Promoter Cloud Services, dem CX Composer und dem CX Manager und begeistert seine Kunden mit den Ergebnissen.
ppm factum
ppm factum
ppm factum ist seit 2016 der exklusive Länderpartner von AMERIA für den tschechischen und slowenischen Markt. Als eine der führenden Werbeagenturen auf dem tschechischen Markt ist ppm factum Experte für die Schaffung von Erlebnissen am Point of Sale, die zum Verkaufserfolg führen. Sie vertrauen auf die Stärke und Wirkung von Virtual Promoter, um ihren Kunden ein besonderes Angebot zu unterbreiten.
Get in touch with us!

All
Fairs & Events
POS & Promotion
Public Communication
Partners
Porsche
Goodwood Festival of Speed 2019​
The Festival of Speed is the largest motoring garden party in the world. Porsche chose this year’s festival to present the new Porsche Driver’s Selection via Virtual Promoter. ​Users had the opportunity to view the different sportswear collections on the Virtual Promoter screen and have them displayed on a 360° virtual model.​
Haribo
HARIBO Roadshows
HARIBO uses Virtual Promoter within campaign driven roadshows at Galeria Kaufhof all over Germany to accompany new product launches. ​In addition, Virtual Promoter is used all over the year in the HARIBO City Store Bonn.​
Galleria_Kaufhauf_Lego_Boost_2
LEGO Product Launches​
Lego relies on Virtual Promoters for product launches and to explain specific product lines. ​This ensures playful interaction for young and elder users in the toy departments of Galeria Kaufhof and Toys R Us.​
henkel
Digital Instore Activation for Henkel​
"We never had such a strong sales uplift for this category and the retailer perception was very positive“.​ International Trade Marketing Director & Global Export Steering LHC International Sales Unit
Allianz
Allianz Heß-Club-Forum 2019​
"With Virtual Promoter we have gained an excellent impression of how the agency of the future can be digitized in a playful and, above all, sustainable way, while benefiting from tailor-made cloud solutions".​ Daniela Grentrup, Change Management, Allianz AG
Mask Group 397
Promotion of land excursions
Permanent Virtual Promoter installations on bord "Mein Schiff Herz" feature Bettina Cramer as TUI Cruises ambassador. In a fun and interactive way, shore excursions are promoted while quizes and gamification help generate brand awareness.​
John Deere
Product promotion at Frankfurt Airport​ ​
Pop-up area featuring Virtual Promoter invites passengers to go on an interactive journey to experience John Deere products.​ Interactive product presentation (360° view), custom games with high score, and an integrated photo box for lead generation guarantee an unforgettable moment. ​
Daimler Purpose
Purpose Management
Under the motto "First Move the World" Dieter Zetsche published the new purpose of Mercedes-Benz in 2017 on LinkedIn. As a tool to do so Daimler uses the powerful effect of Virtual Promoter in their Purpose Activation Office. ​
R+«chling
Internal Communication
The Hidden Champion not only uses Virtual Promoter in its Headquarters to introduce visitors to the world of Röchling, but also for PR for example in museum exhibitions.​ Röchling recognizes and enjoys the versatility of the tool.
Porsche
Promotion of Porsche Center App​
Virtual Promoter, placed in the entrance area of Porsche centers and showrooms, explains in a step-by-step walkthrough how to install and use the “Porsche Center App”. Virtual Promoter also serves to inform customers about events, specials or to promote new car launches.​
Livit
Real Estate Marketing 2.0​
Marketing of a residential complex during construction directly on site with Virtual apartment tour (360° view), photo box and Lead generation.​ Immerse yourself in the virtual world and visit the apartment on site before it is built.
Engelhorn
Sports Goods Promotion​
Virtual Promoter at engelhorn sports promotes the different product lines, special offers and services.​ With the integrated photo box the user has the possibility to take a photo with a virtual athlete and then digitally take it with him-/herself.​
Mackevision (2)
Company events and many more
Whether in the context of conferences, in the entrance area or during company events - Mackevision uses Virtual Promoter in many ways in the context of internal corporate communication.
Microsoft - ist von ameria.de
Visitor Welcoming
​Virtual Promoters serves for visitor welcoming, information as well as a guidance system.​ Microsoft particularly values the visitor tracking and analytics.
Stadt Heidelberg
#GetTheMayor
Virtual Promoter is used in the town hall of Heidelberg as part of the initiative #GetTheMayor.​ The mayor, as a virtual person, welcomes visitors and promotes online services in fun interactive way.​
Uniklinik Essen
Visitor Welcoming and Guidance
The chief physician of the clinic, as a virtual person, welcomes visitors with the help of Virtual Promoter.​ A wayfinding system helps patients and visitors navigate the facilities. Virtual Promoter also educates on different treatment options and surgical techniques.
r+«chling1
K 2019 – Röchling
Röchling makes use of Virtual Promoter in order to emotionalize the presentation of their products and to make them tangible.​ ​Products in need of explanation can be easily explained and visualized.​
bigFM
Recruiting at HR Fairs
“With AMERIA's Virtual Promoter we are building a new digital channel with which we can generate maximum attention and contacts at HR fairs and other events.”​ ​Andy Abel, Head of Digital Development, RPR Unternehmensgruppe​
Microsoft
EuroShop 2017​
"At the EuroShop, Microsoft's exhibition booth generated two thirds of its leads via Virtual Promoter."​ Xenia Giese – Industry Solution Executive Retail & Consumer Good
Accenture
BMW IT Fair, Munich 2019​
Users experience the history of the partnership between Accenture and BMW through playful interaction and can take away a selfie as a souvenir.​ Doing so, Accenture generates valuable leads.​
AOK Systems
AOK Systems Information Day 2019​
With the right game, everyone becomes a child again. ​During the AOK Systems information day, Virtual Promoter provided a lot of variety in the conference program. ​
Bewatec
DMEA 2019 - Bewatec
"The BEWATEC Virtual Promoter was particularly well received by the trade fair audience. It's a great channel to promote our new ConnectedCare App to our visitors."​ Stefan Bense, Head of Supply Chain Management BEWATEC Kommunikationstechnik GmbH
Finmatch
Digital Finance Forum 2019
Game contest with Virtual Promoter at the Digital Finance Forum at the Classic Car Refugium in Stuttgart. ​Even giving his best, Johannes Bitter, goalkeeper and captain of TVB Stuttgart and world champion of 2007 couldn't beat the high score.
Kaysser
Blechexpo Stuttgart 2019​
H.P. Kaysser uses Virtual Promoter not only in the entrance area. ​Virtual Promoter was also the central tool at their booth at Blechexpo to innovatively communicate products and services to visitors.
Stadt Heidelberg
City of Heidelberg: Forum "Digital City"
The city of Heidelberg is on its way to becoming a "digital city" and is looking for answers to many related questions. ​Heidelberg wants to use innovative and intelligent technologies such as Virtual Promoter to further increase the attractiveness of the city for its citizens.​ ​
Mask Group 404@2x
KINO 2018 / The Cinema Congress​
Virtual Promoter at the Kinokongress 2018 in Baden Baden. ​Even Deadpool was particularly fascinated and wanted to experience it at all costs.​
Porsche Handelskongress
German Retail Congress 2016​
Porsche made use of its booth at the German Retail Congress to show visitors Virtual Promoter and the Porsche Center App.​ Thus, they have demonstrated exemplarily how Porsche is revolutionizing the digital showroom experience in Porsche centers and showrooms worldwide. ​
SWSX
South by Southwest®
South by Southwest® (SXSW®) celebrates the convergence of the interactive, film, and music industries. ​Virtual Promoter represented in the "German House" among other tools the newest interactive technologies from Germany. Guy Kawasaki, former Apple's Chief Evangelist, was specially impressed.
Baden W+àrttemberg International-Expo Real
Baden-Württemberg International​
Baden Württemberg International has used Virtual Promoter on their booth at Expo Real 2015 to represent the state of Baden-Württemberg emotionally with all its facets.​ The visitors had a lot of fun getting to know the region in this way.​
oxid esales
Oxid esales, dmexco 2017​
Virtual Promoter at the booth of oxid esales showed the visitors how offline and online channels are seamlessly connected.​ Virtual Promoter as a gateway to the digital world in stationary retail effectively routes the user to the online shop.​
Fiducia
Fiducia GAD, COM 16​
Use of Virtual Promoter with VRoni, the virtual financial assistant, at the in-house exhibition COM 16 in Karlsruhe. ​Since then, Virtual Promoter has been used at the Innovation Forum in Münster and at hackathons with CX Composer.​
babymarkt
Tengelmann Ventures E-Day​
During the Tengelmann E-Day, the Online Pure Player babymarket.de demonstrated the potential of using Virtual Promoter in physical retail stores and to connect online and offline channels this way.​ This approach has been very well received by the visitors.
Diebold Nixdorf
Banking Conference Diebold Nixdorf
Virtual Promoter at Diebold Nixdorf's banking conference to show their customers from the finance industry how digital customer dialogue in the banking sector will work in the future. ​The experts were amazed to see the possibilities Virtual Promoter offers to bring the frequency back to the branch. ​
DER
Increasing shop frequency​
Virtual Promoter invites passers-by to come inside increasing the frequency into DER travel stores​. Destination highlights and special vacation offers are showcased interactively.​ ​
Saturn
Product introduction by Virtual Tech-Nick ​
Virtual Tech-Nick introduces and creates awareness for new products of the manufacturers Microsoft, Kärcher, Remington and Withings. In a relaxed and familiar way, shoppers can interact and learn about the advantages of the individual products.
Deutsche Bank
Increasing shop frequency​
Virtual Promoter reacts to passers-by and addresses them in a targeted way.​ Presentation of services and edutainment. Gamification in form of a quiz makes learning finance facts fun.
GS1
GS1 Experience Center​ ​
Virtual promoter presented as a prominent touchpoint along GS1's vision of the new cross-channel, seamless shopping journey.​ Here, the future of retail is shaped by the sharpest minds in the industry.
MFG Baden W+àrttemberg
Book Fair Frankfurt ​
Virtual Promoter at the booth of MFG Baden-Württemberg "Ideentanke" at the Frankfurt Book Fair. ​Between all the books Virtual Promoter was ablo to provide a lot of excitement.​
crestyl
Real Estate Marketing 2.0
Virtual Promoters placed in a highly frequented shopping mall as a satellite for marketing and promotion of newly built flats.​ Lead generation and ability to reach the target group in an innovative and interactive way.
Accenture
accenture / Mackevision​
Accenture takes a holistic approach that combines creative, content, data and technological expertise to translate brand vision and business goals into customer engagement strategies and business results. ​To do this, they rely on Virtual Promoter and respective cloud services since 2017.​
Livit
Messerli Group / Expoformer AG​
Messerli Group / Expoformer AG is the exclusive country partner of AMERIA for the swiss market since 2018. Based on the Virtual Promoter Cloud Services, they create their own content for their Swiss customers and operate the devices independently. ​Expoformer AG has also succeeded in developing an outdoor version of Virtual Promoter that runs on AMERIA's ecosystem.​
epicto
Epicto​
With over 30 years of experience in full-service event production, epicto belongs to the pioneers of the audio-visual-media world. ​For instance, epicto implemented for John Deere an experience at Frankfurt Airport based on the Virtual Promoter ecosystem.​
Fullhaus
FULLHAUS
FULLHAUS is dedicated to transforming the point of sale of its customers into a convincing and sales-boosting point of emotion. For this purpose FULLHAUS relies on the emotionalising effect of Virtual Promoter. ​FULLHAUS has been working successfully with the Virtual Promoter Cloud Services, CX Composer and CX Manager, since 2017 and inspires its customers with the results. ​
ppm factum
PPM FACTUM
ppm factum is the exclusive country partner of AMERIA for the czech and slovenian market since 2016. As one of the leading promotion agencies in the Czech market, ppm factum is an expert in creating experiences at the point of sale that will lead to sales success. ​They trust in the power and impact of Virtual Promoter to offer to their customers. ​
Any questions?